X X X X X

So jez mal ein text für meine Ladies

Also dieser text is an 3 Mädels gerichtet, die mir sehr am Herzen liegen,und zwar Toni,Natze&Steffi

Ich hab mit euch imma so viel Fun und das tut mir echt Leid das ich euch in letzter Zeit vernachlässig hab

Aber bald sind wa auf Klassenfahrt und dann rocken wa unser Haus

Karneval wa einfach nur geil mit euch,naja ausser dat wa uns nachher i-wie alle aufgelöst haben

Aba egal wa trotzdem lustig au wenn Toni&Steffi net besoffen geworden sind obwohl sie wollten

Jaja Steffi du Schanpsdrossel

Boa ich hab euch echt soooo lieb und ich hab no so einige Leute ganz doll lieb,nur im Moment hab ich gar keinen Kontakt mea zu denen wie früher,is im Moment eh alles total kacke weil es da so ne gewisse Person gibt die echt nur behindert is aba deren Namen ich jez mal lieber nicht nenne

Toni ich sag nur Sanny Plankton dann weiß du wen ich mein

So ich hoff mal das ihr wisst wie doll ich euch lieb hab und das wa noch ne Menge Fun zusamm haben werden

Ich liebe euch und ihr seid die geilsten <3

19.2.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de